Lebendiger Adventskalender

Tanja Onken 0171 9376757

Endlich! Nach zwei Jahren Corona-Pause kann er seit 2022 nun wieder stattfinden:
Der "Lebendige Adventskalender". Jeden Abend an einer anderen Tür einer Geschichte lauschen,
ein paar Lieder singen und bei Glühwein, Punsch oder heißem Kakao ein bisschen klönen und sich
gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen - wie schön war es 2022 wieder und wie sehr haben
wir das vermisst.

Zum Neustart wurde der Kalender von allen drei Kirchengemeinden rechts der Weser gemeinsam gefüllt.
Eine tolle Sache, die seit dem als regionales Angebot so weiter geführt wird. Natürlich können an
einem Tag auch in zwei verschiedenen Orten Türen geöffnet werden - wir freuen uns über jedes Angebot.

Sie haben Feuer gefangen und wollen in diesem Jahr auf jeden Fall ein Türöffner sein?
Dann rufen Sie ruhig jetzt schon an und sichern Sie sich Ihren Wunschtermin. Wir freuen uns auf Sie.

Allen Türöffnern danken wir herzlich für ihre Gastfreundschaft.