Kirchengemeinde Hassel (Weser)

Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Cosmae et Damiani Hassel

Profile-small

Sternenzauber

hinter der 17. Adventskalender Tür

Am 17. Dezember um 18.00 Uhr veranstaltet der Posaunenchor Hassel im Rahmen des lebendigen Adventskalenders wieder das alljährliche Adventskonzert. Dieses Jahr steht es unter dem Motto „Sternenzauber”. Es werden auch die Kinder von der Bläser AG aus der Grundschule Hassel mitwirken. Sie werden die beiden Stücke Jingle Bells und Bells of Bethlehem vortragen. Aber auch der große Chor wird mit Unterstützung der Jungbläser zu hören sein. Unter anderem wurde Der kleine Trommler und Frosty the Snowman einstudiert. Auch einige beliebte Advents- und Weihnachtslieder, die zum Mitsingen verleiten sollen, werden zum Besten gegeben. Im Anschluss an das Konzert lädt der Posaunenchor zu einem fröhlichem Abend bei Schmalzbroten, Keksen, Glühwein, Punsch und anderen Getränken ein. Die Mitglieder des Posaunenchores hoffen auf eine große Besucherschar.

                                                                                            Bernd Meyer

Profile-small

Lebendiger Adventskalender 2018

1511903378.medium_hor

Bild: Claudia Meyer

Profile-small

Kirchenstammtisch für Männer

Dienstag, 30. Januar 2018,

im Haus der Gemeinde, Hassel Achtung, eine Woche früher)

Säure-,Alkalische-, Lithium-Akkumulatoren ihre Technik, Fähigkeiten und Anwendungen.

Es referiert

Dieter Schlieck

Beginn: 10.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Anmeldungen bitte bis zum 28. Januar 2018 bei Dieter Schlieck, Telefon 04254/8476, Email: Shanghaier@t-online.de Unkostenbeitrag 5,00 Euro











Profile-small

Bild: Claudia Meyer