Kirchengemeinde Hassel (Weser)

Unsere Termine

Juni 2017
So, 11.06.2017
09:30 Uhr
Medium
Bild: St. Georg
Gasttermin von Anette Steuer
Eitzendorf - These 76
"Wir sagen dagegen: Die päpstlichen Ablässe können nicht einmal die kleinste der lässlichen Sünden tilgen, was die Schuld betrifft."
Kirche Eitzendorf
Eitzendorf 70
27318 Hilgermissen

Weitere Informationen
Sa, 17.06.2017
17:00 Uhr
Medium
Bild: St. Georg
Gasttermin von Anette Steuer
Eitzendorf - These 77
Mit Konzert: Orgelschätze

"Dass gesagt wird, selbst wenn der heilige Petrus jetzt Papst wäre, könnte er nicht größere Gnaden gewähren - das ist Blasphemie gegen den heiligen Petrus und den Papst."
Kirche Eitzendorf
Eitzendorf 70
27318 Hilgermissen

Weitere Informationen
So, 25.06.2017
11:00 Uhr
Medium
Bild: Marienkirche
Gasttermin von Anette Steuer
Haßbergen - These 78
"Wir sagen dagegen: Auch dieser [Petrus] und jeder Papst haben noch größere Gnaden, nämlich das Evangelium, Wunderkräfte, Gaben, gesund zu machen, wie 1 Kor 12,28."
Kirche Haßbergen
Lindenstraße
31626 Haßbergen

Weitere Informationen
Juli 2017
So, 02.07.2017
10:00 Uhr
Medium
Bild: St. Marien
Gasttermin von Anette Steuer
Wechold - These 79
"Zu sagen, das mit dem päpstlichen Wappen ins Auge fallend aufgerichtete Kreuz habe den gleichen Wert wie das Kreuz Christi, ist Blasphemie."
St.-Marien-Kirche
Wechold 93
27318 Hilgermissen

Weitere Informationen